Sonntag, 24. November 2013

* Thank you *


* MERCI - DANKE - THANK YOU *

für all die Besuche & Einkäufe im Weihnachts-Lädeli. 

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und bedanken uns, dass ihr alle "so schön verteilt" über den ganzen Tag gekommen seid. So konnten wir doch mit allen ein wenig plaudern und schwatzen.  
Und natürlich freuen wir uns auch noch auf all jene, die in den nächsten 4 Wochen vorbei kommen werden .... es hat immer noch genügend kleine & grosse Geschenke, Mitbringsel und Nettigkeiten.

Liebgruss, haenu & mimi

"Oh du fröhliche ..."-Anhänger kann gerne per mail bestellt werden
Webetikette von dortex

Kommentare:

  1. Liebe Mimi.

    Ich wünschte wirklich, ich würde näher bei dir wohnen. Ich käme zu jedem Treffen. :o) Ich bin so fasziniert wie liebevoll du alles vorbereitest.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi...!!
    ...ich freue mich so sehr über Deine Überraschung..ich könnte es gar nicht fassen das ich ein kleines Kunstwerk von Dir in den Händen halten darf...tausend Dank für diese süße Überraschung..!!
    Auch ich würde gerne mal vorbeikommen..aber leider bist Du zu weit weg..!! Werde aber weiter Deine schönen Dinge bewundern..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ich schließe mich meinen Vorkommentatorinnen an: Wäre Bern doch nur ein bisschen näher...
    Alles Liebe und dir einen schönen Tag!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  4. ☆ Liebste Mimi
    Na hoffentlich hat es noch etwas in deinem Lädeli -wenn ich bald die Zeit finde um mal "Kinderlos" bei dir rein zu schauen...♥ ☆

    ❤ Liebgruss Sylvia ✮

    AntwortenLöschen
  5. ☼ PS: ...dein Blog ist immer wieder ein kleiner Lichtbringer im Alltag. ;) ☼

    AntwortenLöschen