Samstag, 16. November 2013

Sterne & mehr


In einer Woche ist es soweit und mimi's Weihnachtsladen öffnet seine Türe. Bis dahin möchte ich natürlich noch dieses & jenes, anderes und noch mehr nähen und vorbereiten .... ;-)
Genäht habe ich vorgestern jedenfalls ein erstes Neon-Sternen-Kissen, bei dem ich den Stern-Umriss einfach dreifach umnäht und dann noch ein Stück Neon-Band miteingenäht habe.
  

Für alle, die lieber selber etwas Nähen möchten, habe ich schöne Stöffchen & Co. verpackt, beschichtete Baumwollsterne für Täschchen & Co. gerollt (50x70) und nochmals Stoffpäckchen zusammen gestellt.




So, und jetzt muss ich für den morgigen Näh-Treff einkaufen und mich endlich entscheiden, was ich nähen möchte, das wird wohl am längsten dauern.

Liebgruss, mimi

Stoffpäckchen & beschichtete Sterne gibt es hier
Happy-Sewing-Stecknadeln-Idee von ihr

Kommentare:

  1. Liebe Miriam, ja gäll diese Entscheidung ist nie ganz einfach ;o)) Zum Glück sind deine Stöffli so schnell angekommen und ich kann mein Kaputzenjäggli nähen, bin ja gespannt!!
    Ich freu mich riesig auf morgen, pfus guet!!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach der Nähtreff war wieder sooooo gemütlich! Vielen vielen lieben Dank fürs Organisieren!

    AntwortenLöschen