Samstag, 9. November 2013

Krimskrams-Täschchen


In den Herbstferien habe ich mir hier Material & Anleitung für ein Täschchen gekauft, das sich dann zuerst einmal ein bisschen bei mir daheim "erholt" hat, um dann in Begleitung von weiterem Täschchen-Material vernäht zu werden. 
So sind einige wunderbare Täschchen entstanden, die mit Vlies gefüttert sind und mit allerlei Krimskrams oder "Gschänkli" gefüllt werden können. 


Liebgruss, mimi

Die Täschchen gibt es hier

Kommentare:

  1. ...kann man als Frau immer gebrauchen...gefallen mir sehr..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Krims und Krams und deine Täschchen.
    Schön, dass unsere Anleitung klappt, aber du bist ja eh ein Profi.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. miooo de san ja scheeen gworden.... tolle FARBEN.... bussaleee BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Hui du warst ja fleissig! Und wieder so schöne Stöffli! Wunderschön!
    Ich wünschä dier und deynärä Famili ä wunderschöne Sunntig.
    Liebi Griäss Paula

    AntwortenLöschen
  5. deine Täschchen sehen sehr hübsch aus. Schöne Stoffwahl! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen