Mittwoch, 6. November 2013

Eichhörnchen & Co.


Wunderbar passend zum Herbst habe ich heute Morgen ein neues Webband mit Eichhörnchen, Eicheln & Co. gekauft, das ich dann am Nami gleich auf ein Täschchen mit Spitzen & Zackenlitzen genäht und zu einem Schlüsselanhänger verarbeitet habe.


Mitgereist mit den Eichhörnchen sind auch noch ein paar Meter Fox-Jersey, den ich am liebsten auch gleich angeschnitten hätte, aber so viel Zeit war dann heute Nachmittag doch nicht vorhanden ;-) 

Liebgruss, mimi

Eichhörnchen-Webband, Schlüsselanhänger & Täschchen gibt es hier
Stoffe gibt es hier

Kommentare:

  1. gaaaanz liab des BANDL is herzig;;; MEI UND DES schwammerle... erscht,,, guat gmacht,,, los da no an liaben GRUAß do.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder sehr süß...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich schmelze dahin... So süße Bandln!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen