Donnerstag, 28. November 2013

... 4 x 6 Tage ...


Bald ist es wieder soweit und die 24 Tage bis Weihnachten werden gezählt. Schon eine ganze Weile können quer durch die virtuelle Welt wunderschöne Adventskalender bewundert werden, die man am liebsten gleich im eigenen Wohnzimmer aufstellen möchte. 


Manchmal möchte man aber auch nur "ganz klein" die 24 Tage abzählen können ..... da passt eine ganz gewöhnliche Tafel Schokolade doch bestens, denn diese hat bekanntlich sechs Reihen mit je vier Häuschen und das gibt dann vierundzwanzig ;-)
Hübsch verpackt und beschriftet ergibt diese dann einen Adventskalender, der bestens als Mitbringsel geeignet ist oder noch in letzter Sekunde mit der Post verschickt werden kann. 


Und nun viel Spass & Freude beim Verpacken und Verschenken von 4x6 Schokolade-Häuschen.

Liebgruss, mimi

Tannen-Papier zum Ausdrucken von ideenreich
Klebi & Prägegerät von der Baumhausfee

Kommentare:

  1. ...wieder mal eine geniale Idee...!! Und so schön anzusehen...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. was für eine zauberhafte idee!
    lg -maya

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse ! Eine schöne Idee, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super! Manchmal liegt halt das Gute so Nah...
    Morgen muss ich gleich eine Schoggi kaufen und nachzählen ;-)
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. ...ich glaube ich würde die Schokolade gar nicht auspacken wollen, die Päckchen sehen so,so schön aus und die Idee ist wundervoll!!!! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    die sehen toll aus, überhaupt gibt es bei dir immer so Schönes zu entdecken, danke dafür!
    ganz liebe andrellagrüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo hübsch aus und ist eine süße Idee!
    Hab einen schönen 1. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen