Montag, 4. November 2013

Für das Kind ...


Für "das Kind in mir" und die kühle Jahreszeit sind ein Paar neue Armstulpen oder "Mittli", wie es hier bei uns heisst, aus dem wunderbaren Zirkuswelt-Jersey von Lillestoff entstanden.


Für alle, die auch ein bisschen Kind sein möchten und / oder warme Handgelenke mögen, gibt es im Lädeli noch mehr "Mittli"... natürlich auch noch mit einigen anderen Mustern ;-)

Liebgruss, mimi

Armstulpen gibt es hier
Zirkuswelt- und andere Jersey's gibt es hier 
.... und Näh-Hilfe an einer Overlock gibt es im Nähkurs

Kommentare:

  1. ach die sind ja mal toll und wecken zirkusfreude

    AntwortenLöschen
  2. Was für bezaubernde Mittli! Ich werkel auch grad an welchen rum, aber lass uns nicht drüber sprechen :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. E ganz schiggi Sach!

    Liebe Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Girlande. Ich habe selber eine aus Klebepunkten gemacht, die sieht aber bei weitem nicht so toll aus. Washitape. Das ich nicht selber auf diese Idee gekommen bin. Danke!
    Super schöner Blog, übrigens. Bin heute zum ersten mal hier und bestimmt nicht zum letzten mal.
    lg Fräulein Löwenzahn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    die sind ja zuckersüß! Und zwar nicht nur die Stulpen, sondern auch die wahnsinnig einfache Girlande!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Stulpen...und das Stöffchen gefällt mir auch unglaublich gut...! Wenn meine Grazien nur solche Sachen anziehen würden...aber sie haben ja noch ein wenig Zeit...!

    Noch 12 Tage...ich zähle schon die Stunden...freu freu...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sind sehr süß geworden! Welche Länge haben denn deine Stulpen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Armstulpen sind 25cm lang ....
      Liebgruss, mimi

      Löschen