Mittwoch, 13. Juni 2018

Colours


Ende letzter Woche sind drei grosse Packungen mit neuen DoubleGauze-Stöffli angekommen, und die Farbauswahl dieser leichten Stoffe hat sich damit gleich verdoppelt, wenn nicht sogar fast verdreifacht ;-)
Da war ja klar, dass ich gleich mal allerlei Farbkombinationen mit neuen zwei- und dreifarbigen DoubleGauze-Schals ausprobieren musste. 


Am kommenden Freitagabend findet der *GlitzerGlitzer - Nähkurs* statt, und es hat noch freie Plätze. Gerne kann man sich auch jetzt noch dafür anmelden ;-)
Das Lädeli selber ist in dieser Woche morgen Nami und am Fr-Morgen geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Natürlich verschicke ich die Schals auch sehr gerne (auch nach D & Ö). Sie haben in einem grossen Couvert Platz und können so richtig gäbig verschickt werden :-)

Liebgruss, mimi

DoubleGauze-Schals gibt es hier  (Preise: 28 - 42 sfr oder 25 - 37 Euro)
DoubleGauze-Stoff gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten