Montag, 14. Mai 2018

GlitzerGlitzer


Letzte Woche sind im Lädeli nebst neuer beschichteter Baumwolle auch vier grosse, glitzernde Rollen Kreativpapier (Papierstoff, Zellulose, veganes Leder) angekommen. Als erstes habe ich daraus zwei Utensilos genäht, in denen man wunderbar feine Kräuter oder eine Portion Vitamine verschenken kann. Verziert habe ich sie mit einer Öse und einem Anhänger.



Da mir das Kreativpapier bei der Verarbeitung so gut gefallen hat und in den nächsten Tagen noch einige Idee mehr auf ihre Umsetzung warten, wird es im Juni zwei Nähkurse zu diesem Thema geben ;-)

* GLITZER - NÄHKURS *

Wenn du nun Lust bekommen hast, dieses Material auch kennen zu lernen und an einem Abend allerlei Schönes aus Kreativpapier zu nähen, dann bist du HERZlich in einem "Glitzer-Nähkurs" willkommen.

Do 7.6.
" Glitzer-Nähkurs I "
* 5 Plätze *

Fr 15.6.
" Glitzer-Nähkurs II "
* 5 Plätze *

Wann:
19.00 - 21.30 Uhr

Wo:
mimi's Laden, Seftigenstrasse 23, 3007 Bern

Wer:
Näh-interessierte Frauen & Männer mit und ohne Vorkenntnisse

Kosten:
60.- inkl. 1m Kreativpapier

Anmeldung & Fragen:
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Abmeldung:
Eine Abmeldung ist bis 3 Tage vor dem Kurs möglich, danach wird ein Unkosten-Beitrag von 20.- verrechnet.

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Kreativpapier & neue beschichtete Baumwolle gibt es hier
Anhänger gibt es hier
Mehr Infos zum Kreativpapier & Verarbeitung gibt es hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen