Mittwoch, 30. Mai 2018

GlitzerGlitzer II


Hier nun wie versprochen drei weitere kleine Näh-Ideen, die sich in einer kurzen Näh-Pause umsetzen lassen .... Kreditkarten-Etui, Schlüsselanhänger & Schlüssel-Kappen.
Auch hier habe ich das Kreativpapier zum voraus kräftig geknetet, so dass es von Anfang an schon ein bisschen gebraucht & geliebt aussieht ;-)



Wenn du Lust hast, an einem Abend das Kreativpapier besser kennen zu lernen und allerlei Schönes zu nähen, dann bist du HERZlich im "Glitzer-Nähkurs" willkommen *Klick*.

Das Lädeli ist in dieser Woche morgen Nami von 14.30-18.00 und am Fr-Morgen von 9-12 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Kreativpapier gibt es hier
Kreditkarten-Etui kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 8.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen