Mittwoch, 20. Juni 2018

No. 2


Hier nun wie versprochen No. 2 der neu entstandenen Taschen mit ovalem Boden, Aussentaschen, Innenfach, Magnetverschluss und Lederriemen. Diese hier ist aus s/w-Aussenstoff, und innen ist sie rosa.
Nun habe ich noch einen dritten, letzten Lederriemen, den ich bestimmt auch noch einmal für eine Tasche brauchen werde, ich bin aber noch nicht einig, mit welchem Stoff ich sie nähen möchte :-)


Heute ist auch noch einmal eine neue Ladung Waffelpiqué in den Farben koralle, d.grau, h.mint und rauchblau im Lädeli angekommen *Klick* .... der Sommer für etwas andere Badetücher hat ja erst begonnen ;-)
Das Lädeli ist in diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Auch im Kinder-Nähkurs vom Fr-Nami hat es noch freie Plätze *Klick*.
Am Sa-Morgen findet einer der letzten Nähkurse vor den Sommerferien statt, auch da hat es noch freie Plätze *Klick*. Vielleicht hast du ja Lust, dir noch einen Sommer-Jupe, ein leichtes Blusli oder einmal selber einen DoubleGauze-Schal zu nähen. Das sind alles Näh-Projekte, die sich auch von Näh-AnfängerInnen umsetzen lassen.
Gerne kann man sich auch kurzfristig noch anmelden.

Liebgruss, mimi

Stoffe gibt es hier
Magnetverschluss gibt es hier
Lederriemen ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen