Freitag, 8. Juni 2018

MintLove II


Mint ist für mich eine ziemlich sommerliche Farbe, da sie so herrlich frisch daher kommt. Deshalb habe ich wieder einmal ein Täschli für laue Sommer-Abende, Badi-Besuche oder Ferien-Abenteuer genäht .... und eigentlich war es "Reste-Verwertung" von den Nähereien hier.

 
Im Täschli hat das allerwichtigste für unterwegs Platz, und wenn man es mal nicht umhängen möchte, kann man den Riemen einfach wegnehmen, und das Täschli als Kulturbeutel, Lismi-Täschli oder für anderen Krimskrams brauchen. 

Das Lädeli ist heute von 9-12 und morgen von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Tasche & Täschli kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 8.- / 30.-)
Näh-Anleitung Tasche gibt es hier
Wellen-Stoff gibt es hier
Gurtband, RV metallic & Co. gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen