Dienstag, 5. Juni 2018

Rosé


In den vergangenen Wochen habe ich so einiges genäht, das gestern dann endlich auch "vor die Linse gefunden" hat.
Manchmal sieht man ja ein Stöffli, das einem wirklich gut gefällt, aber man weiss nicht so recht, was daraus werden soll. So ging es mir bei diesem Jersey. Mit den wärmeren Temperaturen kam dann wieder FrauJana von fritzschnittreif ins Spiel. Das Shirt ist schnell genäht, gefällt mir wegen dem etwas verlängerten Rückenteil, ist auch luftigleicht und ist (im Fall) auch ein "teenagertauglicher" Schnitt ;-)


In den kommenden Tagen wird es nun allerlei zu sehen geben, vielleicht nicht immer mit allzu viel Text, dafür zum "Gluschtig-Machen" fürs Nähen daheim oder in einem Nähkurs im Lädeli *Klick* und natürlich immer mit den Infos zu Stoff, Schnitt & Co.

Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet und der Taschenmacher & ich freuen uns auf Besuch. 

Liebgruss, mimi

Jersey "Flowers rosé" gibt es hier
Schnittmuster "FrauJana" gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen