Mittwoch, 28. Juni 2017

Flamingo-Liebe


Die Flamingos "flattern" hier ganz fleissig durch die Nähstube und sind richtig beliebt, was mich natürlich sehr freut.
Heute habe ich nun wieder einmal eine grosse Einkaufstasche genäht, die natürlich nicht nur für den Einkauf sondern auch bestens für den Badibesuch, als Tasche für den Kinderwagen & mehr geeignet ist.
Verwendet habe ich dazu den etwas festeren Flamingo-Baumwollstoff (Dekostoff), Pünktlistoff und das gestreifte Gurtband.



Wer nun das Gefühl hat, er hätte lieber nur ein kleines Täschli, da nur ganz wenig mitgenommen muss, also Portemonnaie, Handy & ein bitzeli Krimskrams, einfach was man z.B. an einem Gurtenfestival & Co. braucht, für den ist vielleicht ein solches kleines Flamingo-Umhängetäschli etwas ;-)

Liebgruss, mimi

Flamingo-Einkaufstasche & Täschli gibt es hier
Materialpäckli (inkl. Nähanleitung) kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 30.-)
Flamingo- & Pünktlistoff gibt es hier
Gurtband & Co. gibt es hier

Kommentare:

  1. Wow, sind diese Taschen cool!!!
    Ich könnte immer wieder bei dir Taschen kaufen, aber manchmal nähe ich halt auch selber welche... :-)
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön wieder geworden!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen