Mittwoch, 7. Juni 2017

"Ä Guete"


Der Abwart von unserem Schulhaus ist vor kurzem zum ersten Mal Grossvater geworden, und so habe ich, wie das bei uns bei frischgebackenen Eltern vom Team der Fall ist, auch für ihn und seine Frau ein kleines Geschenk zusammen gestellt ;-)
Ein Lätzli mit einem ersten Mittagessen & Löffeli, dass das Grosskind dann mit ihm gemeinsam essen kann, verpackt sind die Sachen in einem passenden Stoffsäckli.


Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr- Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch. Es gibt wieder neue Stöffli zum Streicheln & Kaufen, allerhand Genähtes und viele kleinere und grössere Mitbringsel ;-)

Liebgruss, mimi

Lätzli gibt es hier
Beschichtete Baumwolle gibt es hier (Schrägband gibt es ebenfalls in diversen Farben im Lädeli)

Keine Kommentare:

Kommentar posten