Sonntag, 18. Juni 2017

Schwan & Co.


Diese Schwäne sind nach meinen letzten Berlin-Tagen mit mir in die Schweiz gereist, und als erstes einmal zu drei Täschli für die Badi (und selbstverständlich auch anderswo) verarbeitet worden.
Man kann darin gäbig Schlüssel, Kleingeld, Schmuck, Handy & Co. versorgen, und hat dann gleich alles griffbereit.
Ebenfalls sind Kunstlederbändel & Holzperlen nach diesem Reisli in die Schweiz mitgekommen, aus denen ich neue Halsketten gemacht habe


Und nun noch ein bisschen "Werbung" in eigener & halbeigener Sache: Noch bis heute Abend gibt es auf makerist.de die ebooks von fritzischnittreif (Frau Frida, Frau Aiko, Frau Nina & Co.) zum Aktionspreis von 2 Euro *Klick*, und die passenden Stöffli dazu gibt es im Lädeli *Klick* (z.B. Atlier Brunette).
Wer sich ein Blüsli lieber mit Hilfe & Anleitung nähen möchte, ist HERZlich in einem Nähkurs willkommen. Am Di-Abend, Mi-Morgen und Sa-Morgen hat es noch freie Plätze, Anmeldung einfach per mail.
Zudem sind diese Woche wieder viele metallisierte Reisverschlüsse (Kupfer, Gold, Silber) eingetroffen und ab sofort erhältlich *Klick*. 

Liebgruss, mimi

Täschli & Ketteli gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen