Sonntag, 25. Juni 2017

Für WeltentdeckerInnen


Nachdem ich ein erstes Mini-Rucksäckli zum Verschenken genäht habe, sind nun weitere fürs Lädeli entstanden. Dieses Mal habe ich sie aus dem schönen Wolken- und Triangelstoff genäht, der für kleine WeltentdeckerInnen bestens geeignet ist.
Aus den restlichen Stoffstücken habe ich nochmals Täschli für die Badi, Reiseunterlagen, Krimskrams & Co. genäht.



Das Lädeli ist nun noch drei Wochen bis am 14.7. geöffnet, danach sind bis am 6.8. Sommerferien. In der letzten Sommerferien-Woche ist es dann wieder wie gewohnt oder fast gewohnt geöffnet: Aus "arbeitstechnischen" Gründen, ist das Lädeli im neuen Schuljahr am Do-Nami jeweils erst ab 14.30 Uhr geöffnet (statt 14.00), alle anderen Zeiten & Tage bleiben gleich. Merci fürs Verständnis. 

Liebgruss, mimi

Mini-Turnsäckli & Täschli gibt es hier
Wolken- & Triangelstoff gibt es hier (auch Kordel & RV können gerne per mail bestellt werden)

Keine Kommentare:

Kommentar posten