Sonntag, 3. Januar 2016

Wunderwunderbarwarm



Im Winter trage ich IMMER etwas um den Hals, das ist mir sonst viiiel zu kalt. Doch diese zwei wunderbar warmen Loops sind fürs Lädeli entstanden, obwohl ich die Farben & Muster ganz besonders mag .... schliesslich habe ich schon hundertachtundzwanzig Halstücher bei mir im Schrank ;-)
Einen Loop zu nähen ist nicht schwer und braucht auch nicht viel Zeit. Es braucht auch keine Overlock dazu, ich nähe meine immer auf der gewöhnlichen Nähmaschine. Eine Näh-Anleitung gibt es z.B. hier.
Deshalb .... Achtung, Fertig & Los an die Maschine, und wer keine hat, kann entweder in einem Nähkurs vorbei schauen oder einfach einen Näh-Platz im Lädeli mieten *Klick*.

Liebgruss, mimi

Jersey (Interlock, etwas dicker) gibt es hier
Loops gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,

    ich habe heute auch an der Maschine gesessen und einen Loop genäht, was für ein Zufall, ich bin nur noch nicht zum Fotos machen gekommen.... das kommt aber noch.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen