Mittwoch, 27. Januar 2016

Enjoy the little things


 

"Enjoy the little things" 

Da ich für die Frühlings-Grüsse (im Januar !!) keinen passenden Übertopf hatte, habe ich einfach einen genäht und mit einem Häkelblümchen verziert. Dank der gestrigen Aufräumaktion zugunsten des neuen Nähtisches gab es sogar noch ein passendes Klämmerli dazu .... was bei solchen Aktionen jeweils zum Vorschein kommt ;-)
Und wenn ich das "Punkte-Dings" mal nicht als Übertopf brauche, ist es ein wunderbares Utensilo für allerlei Krimskrams.


Zudem habe ich in letzter Zeit immer mal wieder die Häkelnadel geschwungen, so dass ganz viele mini, kleine und grosse Häkelblümchen in vielen verschiedenen Farben entstanden sind. Diese gibt es für all jene, denen das Häkeln nicht so liegt, ab sofort im Lädeli zum Kaufen.

Liebgruss, mimi

Punkte-Oilcloth (Tischtuch) gibt es hier
Anhänger & Häkelblümchen gibt es hier
Webetiketten sind von dortex
Nähanleitung Utensilo hat es z.B. hier (meines ist ohne Futter, an einem Stück zugeschnitten und der Rand ist einfach mit Schrägband eingefasst)

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!!
    Die Farbauswahl ist Dir wie immer auch perfekt gelungen.
    Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...wusste gar nicht, dass man die Kuchen-Kerzen auch so hinstellen kann.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen