Montag, 11. Januar 2016

"Alles wird gut"


"Alles wird gut" .... das hat man bestimmt schon dem einen oder anderen gewünscht, und wenn dann noch ein paar Tränen zum Trocknen sind, helfen Nastüechli und der süsser Gruss hoffentlich dabei.
"Gute Besserung" wird in diesen Tagen ganz sicher auch immer mal wieder gewünscht, denn bei diesem Wetter sind "Schnudernase & Co." sicher auch aktuell.


Zum Schluss gibt es noch ein Runde "Ein kleines Dankeschön", das als Merci zu einer Einladung, zur Nachbarschaftshilfe und vielem mehr passt.  



Nun wünsche ich eine schöne Woche. Morgen Abend starten wieder die Nähkurse (mit freien Plätzen) *Klick*, und das graue Wetter weicht hoffentlich auch bald wieder dem blauen Himmel.

Liebgruss, mimi

Mitbringsel-Tüten gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    die Verpackungen sind Dir super gelungen.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. wunderprächtige Tüten sind das geworden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine bezaubernde Idee! "verpfnüselte" Menschen trifft man momentan überall!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen