Mittwoch, 13. Januar 2016

Hallo Frau Aiko


Viel zu lange dauerte die Fertigstellung dieser Frau Aiko aus Jersey. Noch im alten Jahr zugeschnitten und zusammengenäht, musste sie dann geduldig auf das Säumen - Covern warten .... die Cover-Maschine ist einfach noch nicht meine "beste Freundin", hgniii!
Aber jetzt ist sie fertig und gefällt mir sogar noch besser als erwartet :-)


Da diese Frau Aiko aus Jersey ist, habe ich sie etwas schmaler zugeschnitten und auch verlängert habe ich sie wieder *Klick*

Liebgruss,  mimi

Punkte-Jersey gibt es hier
Schnittmuster "Frau Aiko" ist von hier

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Die Frau Aiko ist Dir sehr gut gelungen, neid kommt durch.
    Die Stoffauswahl wäre auch genau meins.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ich lieb frau aiko und die grossen 'tüpli' auch ;))..ich bin auch noch am üben mit der cover, aber es geht schon recht gut...übung macht den meister ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, schöner Schnitt, Punkte gehen einfach immer....
    Respekt vorm Covern, da wage ich mich noch nicht dran! LG. Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Frau Aiko sieht toll aus !!!
    Ich tüftel noch ein wenig am Schnitt und finde auch noch nicht den optimalen Schnitt :-/

    Liebste Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen