Sonntag, 17. Januar 2016

Gestern ...



Gestern waren wir unterwegs .... mit den "Jufflispriesse" aka Langlaufskier hier gleich um die Ecke in den "Bergen". 
Am Abend zuvor ist mir eingefallen, dass ich mir ja noch einen Schlupfschal (Nähanleitung ist von hier) und ein Stirnband nähen wollte. Also schnell ins Lädeli rüber, Stoff zugeschnitten und genäht. Die Beaniemütze (Nähanleitung ist von hier) habe ich auch gleich passend mitgenommen, so dass diese dann nicht mehr genäht werden musste ;-)
So drehten wir dann eine gemütliche Runde auf den Langlaufskiern mit Zwischenhalt bei einer heissen Schoggi & Co. und kamen gut durchgelüftet wieder nach Hause.

Ach ja, im Nähkurs vom kommenden Samstag hat es noch freie Plätze, wer also Lust zum Nähen hat, ist HERZlich willkommen *Klick*.

Liebgruss, mimi

byGraziela Blättersweat & Strickstoff gibt es hier
Beanie-Sets zum selber Nähen gibt es hier
Beanies gibt es hier
Schlupfschal gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das mit dem Stirnband ging mir gestern genauso... Was für ein Zufall....
    Wir haben es leider nur zum rodeln geschafft, da unserer Besuch keine Ski fährt....
    Viel Spass um Schnee
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, tolle Fotos hast du gemacht. Dein Schal und Stirnband haben mir heute gefehlt. Das wird mein nächstes Projekt :-) Es war arschkalt und stürmisch heute ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen