Sonntag, 1. November 2015

24 Adventstütchen



In einem Monat ist es wieder soweit ..... das erste von 24 Türchen - Tütchen vom Adventskalender darf geöffnet werden :-)
Letztes Jahr habe ich ebenfalls einige Adventskalender hergestellt, die dann im Nu verkauft waren, so dass einige leer ausgegangen sind. Dieses Jahr soll das nun nicht mehr geschehen, deshalb nehme ich ab sofort Bestellungen für Adventskalender mit allerlei Sächeli aus mimi's Laden entgegen.


Der Adventskalender kann in vier verschiedenen Variationen bestellt werden: Triangel (wie der Adventskalender oben), Mint, Sternli oder Chevron.
Er ist mit allerlei Näh-Klimbim & Lädeli-Krimskrams und natürlich auch ein paar süssen Grüssen gefüllt. Er eignet sich für kleine und grosse Näh-Damen und wird in einer schönen Papiertüte geliefert.
Die Päckli sind bei der Lieferung aneinander genäht, so dass der Adventskalender aufgehängt werden kann, oder man schneidet die einzelnen Päckli einfach auseinander und füllt sie in einen schönen Korb.


Der Adventskalender wird spätestens am 23.11. zur Post gebracht, so dass er rechtzeitig zum Öffnen des ersten Türchens da ist. Selbstverständlich kann der Adventskalender auch im Lädeli abgeholt werden.
Wer die Tüten selber füllen möchte, kann diese natürlich auch einfach so bestellen, diese werden dann immer gleich nach Bestellungseingang verschickt.
Bestellt werden können die Sachen wie immer per mail (freuleinmimi@gmail.com)
EDIT (9.11.): Alle Adventskalender sind ausverkauft.

Liebgruss, mimi

Adventskalender gefüllt & Adventskalender zum selber Füllen gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo mimi, das Papier ist ja ein Traum für Adventskalender... :) ich möchte dich ganz herzlich zu meiner Linkparty #adventskalenderliebe einladen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Lieben Gruß, caro

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, du wirst sicher ganz viele davon machen dürfen. Ich habe "leider" schon einen Nähadventskalender bestellt, sonst hätte ich mir diesen gekauft :). Aber zwei sind dann schon etwas viel (und wir haben noch einen den wir uns teilen, mein Freund und ich ;))

    AntwortenLöschen