Mittwoch, 25. November 2015

Kleine Pause im Advent


Über einen kleinen Pausen-Gruss im Advent freut man sich ganz bestimmt .... dazu habe ich kleine Papier-Tannenbäume mit einem feinen Tee und etwas Süssem gefüllt. Einige davon werden in der nächsten Zeit verschenkt, die anderen gibt es dann in mimi's Weihnachtsladen, der am nächsten Samstag seine Türen öffnen wird *Klick*.


Für die Tannenbäume habe ich einen Kreis aus Papier ausgeschnitten, diesen von allen drei Seiten gegen die Mitte falten, mit etwas Leckerem füllen, zugeklebt und noch ein bisschen verziert. Schon ist ein hübsches Mitbringsel fertig.



Heute ist noch ein grosses & schweres Paket angekommen, dessen Inhalt bereits im virtuellen Lädeli eingeräumt ist: Papiertüten (für alle, die noch Tüten für den Adventskalender brauchen), Sternen-Anhänger, Couverts mit Bändel & Co. .... und auch wieder von dem schönen Holzspulen mit dem Stoffband "I love you to the moon and back" *Klick*.

Liebgruss, mimi  

Kommentare:

  1. Schöne Pausenidee! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    Du machst soooo schöne Sachen , ich komm so gern bei Dir "gucken".
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen