Samstag, 21. November 2015

mimi's Weihnachtsladen


In einer Woche ist es wieder soweit:

mimi's Weihnachtsladen
.... öffnet vom Sa 28.11. bis Di 22.12.2015 seine Türen ....

Mit allerlei Schönem von freulein mimi
und Schultheks & Kindertaschen von haenu

Weihnachts-Apéro Sa 28.11. ab 11.00

Öffnungszeiten im Dezember:
Di 15.00-18.00
Do   14.00-18.00
Fr   9.00-12.00
jeden Sa 11.00-16.00

Seftigenstr.23 * 3007 Bern
Tram 3 "Weissenbühl" bis Station Beaumont

Wir freuen uns auf Besuch :-)

Liebgruss mimi & haenu

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, am kommenden Montag fahren meine Freundin und ich mit dem Zug nach Bern an den Zibelemärt. Jetzt wollte ich dich fragen, wie wir in dein Lädchen kommen, Weg - ÖV, Zu Fuss, und... Hast du überhaubt offen? Ich feue mich über deine Rückmeldung! Ganz liebe Grüsse aus dem Weinland, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia. Das Lädeli ist am Montag geschlossen ..... und am Zibelemärit habe ich in meinem "richtigen" Beruf immer interne Weiterbildung und die Kinder haben frei für all die Zibele.
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  2. Liebe Miriam
    Endlich gibts die neuen Theks und Chindsgi-Täschli von haenu. Sie sind aber noch nicht online, gäll? Ich möchte nämlich unbedingt meinem Göttibub ein solches Chindsgi-Täschli schenken (und die Auswahl auf keinen Fall verpassen :-) Danke für deine kurze Rückmeldung.
    Viele Grüsse aus dem verschneiten Bündnerland.
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice. Die ersten Kidertaschen & Schultheks gehen im Verlauf der nächsten Woche online. Am besten schreibst du haenu ein mail, dass du gerne das Infomail von ihm möchtest, dann bist du immer ganz aktuell informiert ;-)
      Liebgruss, mimi

      Löschen
    2. Liebe Miriam
      Besten Dank für deine prompte Antwort. Habe mich fürs Infomail angemeldet, juhui.
      A schöns Sunntig und uf a anders Mol.
      Liabi Grüass
      Alice

      Löschen