Sonntag, 23. Januar 2011

Sonntagnachmittag



Eigentlich wäre bei dem wunderbaren Wetter eher etwas für draussen angesagt gewesen, doch schliesslich musste das grosse sperrige Ding von hier ausprobiert werden ...
Das verspätete Weihnachtsgeschenk von freulein mimi an freulein mimi und die Freude ist gross :-)

Liebgruss, mimi, die mal weiter sticken geht.

Stickerei: luzia pimpinella

Kommentare:

  1. du bist nun also auch im club der sticksuechigen?? herzlichen glueckwunsch!!! als ich mal zu jemand sagte: 'mensch, da hat man mittlerweile soooo viele stickdatein und immer wieder MUSS man neue kaufen' meinte sie 'seh es doch von der seite: stickis kannst du sammeln, immer wieder anschauen und auch immer wieder brauchen', briefmarken und zinnsoldaten kannst du nur anschauen und hast gar nix davon :-)) so seh ich das jetzt und schrecke nicht zurueck mir ab und zu mal eine neue datei zu kaufen ;-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Datei ist auch einfach so in mein Körbchen gehüpft!!!

    Einen tollen Blog hast du.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen