Samstag, 8. Januar 2011

Florafox




freulein mimi hat Florafox mit Wolldecke verarbeitet und heraus gekommen sind Natel-Hüllen (12.-) und Schlüsselanhänger, die auch für Männer gehen, oder etwa nicht ?
In die Hülle passt (theoretisch) auch ein iphone, muss einfach noch ausgetestet werden, da freulein mimi noch ein älteres Modell mit Tasten und nicht mit "tötschgreen" hat. Wird aber heute noch ausprobiert.

Liebgruss, mimi

Edit: iphone passt, schaut oben einfach 2mm raus.

Kommentare:

  1. hey, so lässig und diar farbcombi gseht uuu schön us!
    bi miar ufam blog het's öpis für dich.

    liabi grüass und an sunniga sunntig,
    carla

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    habe über carla deinen blog "gefunden" und bin ja richtig begeistert was für schöne sachen du machst - gaaaaaaanz süss!!!! bin jetzt auf deiner "verfolger-liste" und besuche dich nun ganz sicher regelmässig:-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ich nochmal:

    sag, hast du noch flora-fox-stoff und eule-helga??? hätte gerne von beiden 1.50m und würd mich uuuu freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Miriam
    Du mein FlorafoxStoff ist schon wieder ausverkauft und ich habe selber keinen für mich, könntest du mir noch 1.5m reservieren. Dank und e guet Wuchestart wünscht dir tanja
    Ps. wollte dich für den liebsten Blog nehmen, den hast du schon bekommen....

    AntwortenLöschen