Freitag, 21. Januar 2011

Näh-Schnickschnack





freulein mimi hatte gestern die Möglichkeit, ein paar Meter Näh-Schnickschnack zu erstehen:
Pompon-Borten und Schrägbänder mit gehäkeltem Rändchen sind nun in mimi's Laden zu haben, bis sie verkauft oder vernäht sind (je 2.-/m).

Liebgruss, mimi

... die was heimgeschleift hat und nun vor lauter Sperrigkeit & Gewicht des Dinges längere Arme hat ...

Kommentare:

  1. oh, wie schön! Ich hätte gerne 2 m von dem hellgrauen Pünktchenband (das rechts auf oberstem Bild). Und ich wollte noch fragen, ob man bei Dir von diesen süssen Stoffbuttons (15 mm) kaufen kann und wie teuer sind die?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. es gibt doch nichts schöneres als näh-schnickschnack :-))))

    ich geh ja sehr "geizig" um mit meinen bommel-borten und den anderen schätzchen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam
    ...ach DU bist das ;o)

    hier noch die "wahre" Geschichte zu deinem Päckchen;

    Ich hatte ja nur rote Seide zum Füttern der ersten Handytäschchen. Als es dann immer bunter wurde, dachte ich mir, dass ev hellblau und rosa noch schön dazu passen würden... und wirklich 2 Tage später lagen genau diese 2 Stoffe bei mir im Briefkasten, ganz genau die, die ich mir wünschte...

    (Ich wünsch mir ab und zu mal was... also wenns dich mal in der Nase kitzelt- wenn du wiedermal Stoff los haben möchtest, dann...!!!)

    ich komm dich sehr gerne mal Besuchen, ev mal an einem Do
    bis dann glg und nochmals herzlichen Dank
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Die mit den Häkelborten sind megasüss! Geschmackvolle Laptop-Taschen! Sehr sehr schön!
    Schönes Wochenende
    LG Eveline
    PS: Der Gruss ist übermittelt worden! Ich kam ziemlich später noch in den Stricktreff.

    AntwortenLöschen