Mittwoch, 19. Januar 2011

Laptop-Tasche war gewünscht

Laptop-Tasche für die Sprach-Studien-Reise-Ferien in Dänemark wurde gewünscht.
Et voilà, hoffentlich gefällt sie, der Stoff ist schliesslich von dort.
Für den Kabelsalat gab es einen Stoffsack.



Und weil das macbook von freulein mimi die letzte Reise in die Berge auch nur in einem gewöhnlichen Stoffsack machen musste, gab es gleich noch eine zweite Hülle .... für die nächste Reise in die Berge, wo die reichen Russen dann wieder abgereist sind, denn wer macht schon Ferien im Engadin im Februar? Ein paar werden es trotzdem sein, denn für die Snowboardschule für die Mädels musste bereits ein Platz reserviert werden.



Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Du machst den schöne Dinge. Wenn ich irgendwann mal in Bern bin (mein Mann war noch nie dort!!!!), werde ich dich bestimmt in deinem Laden besuchen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    PS: Fräuleinmimi finde ich Hammer Name!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Dänische Stoff ist ja mega schön. Sollte die Laptoptasche nicht gefallen bin ich gerne abnehmer:-))))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. deine neuen hüllen gefallen mir sehr gut! ich komme am 28. januar in deinen laden und hole meine bestellten stoffreste ab. ich freue mich! lieber gruss: maja

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal in meinen Blog.. ich habe Dich als Blogtipp angegeben... ;-)

    http://silvermoon78.blogspot.com/2011/01/meine-drei-blogtipps.html

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen