Montag, 3. Dezember 2018

Waschbär & Friends


In meinem privaten "Stöffli-Fundus" haben sich noch einige Waschbären & Füchsli getummelt, die sich von der Grösse her gerade zum Nähen von drei neuen "Lismi-Täschli geeignet haben.
So sind an diesem verregneten Montag diese neuen Täschli entstanden, die sich sehr gut zum Aufbewahren von kleineren Strickarbeiten wie Socken, Mützen & Co. eignen.
Vielleicht sind diese lustigen Tierchen ein passendes Weihnachtsgeschenk für strickende Damen & Herren, und wer mag, kann sie auch gleich noch mit zweidrei Strangen Wolle füllen. 

Das Lädeli ist in dieser Woche wieder am Mi- & Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Lismi-Täschli "Waschbär" (1x vorh.) & "Füchsli" *verkauft* können gerne per mail bestellt werden (Preis: 18.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen