Montag, 17. Dezember 2018

Für die Freundin oder ....


Hier nochmals eine kleine Auswahl von DoubleGauze-Schals, die wunderbar zur kalten Jahreszeit passen. Vielleicht machen sie noch die eine oder andere von euch "gluschtig", um jemandem oder auch sich selbst einen Schal als Geschenk zu bestellen.Wer bis zum Do-Abend bestellt, bekommt ihn noch rechtzeitig geliefert (innerhalb der CH), um ihn unter den Baum zu legen oder sogar als besondere Verpackung zu brauchen, die einen dann noch ganz lange nach Weihnachten freut ;-)
Natürlich gibt es noch viele andere Farben & Farbkombis für die Schals, die ich auf Wunsch nähe ;-)
Alle Stoffe, Randfarben & Preise findet man hier.
Das Lädeli ist nun noch diese Woche am Mi- & Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.
Danach machen wir bis am 6.1.2019 Weihnachtsferien. Anfragen & Bestellungen per mail werden gerne bearbeitet.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen