Freitag, 28. Dezember 2018

Glitzer & mehr

 

Vor & auch für Weihnachten habe ich noch allerlei Glitzer und "Nicht-Glitzer" vernäht. Zum einen entstanden noch neue Limsi-Täschli fürs Lädeli und zum anderen gab es eine "Glitzer-FrauMona" für das jüngere Mädel zu Weihnachten, denn da steht Glitzer in Form von Socken & Co. schon ein ganzes Weilchen recht hoch im Kurs.


Mit aufs Bild musste auch die schönste Apfelsaft-Flasche ever vom Apfelgold Bern. Diese wurde ebenfalls verschenkt, und wenn sie leer ist, kann man sie ja einfach wieder auffüllen ;-)

Geniesst die Tage "zwischen den Jahren" und kommt gut im 2019 an, ich bin gespannt, was dieses alles bringen wird ;-)

Liebgruss, mimi

Lismi-Täschli Fuchs & Punkte können gerne per mail bestellt werden (Preis: 20.- / 22.-)
Glitzerbündchen gibt es hier
Sweat gibt es hier
Schnittmuster "FrauMona" gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen