Montag, 10. Dezember 2018

Kleine Geschenke

 

Im Sommer war der Waffelpiqué bei euch sehr beliebt, um daraus Bade- & Liegetücher zu nähen, die nun bestimmt auf die nächsten warmen Temperaturen warten. Doch der Waffelstoff macht sich auch daheim richtig gut, entweder im Badzimmer als Duschtuch oder als "Handtüechli" in der Küche, auf der Toilette oder anderswo.
So sind diese zweifarbeigen Tüechli entstanden und als "Aufhänger-Hingucker" habe ich zwei Snappap-Streifen aufeinander genäht und mit einer Niete befestigt.


Vielleicht ist das ja noch eine kleine Weihnachtsgeschenk-Idee, die man entweder selber oder auch die Kinder nähen können, denn in den letzten zwei Wochen waren immer mal wieder Mammas mit ihren Kindern da, um Stoff für solche Tüechli auszuwählen ;-)

Das Lädeli ist in dieser Woche wieder am Mi- & Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.  

Liebgruss, mimi

Waffelpiqué gibt es hier
Snappap gibt es hier (waschbar)
Tüechli können gerne per mail bestellt werden (Preis: 12.-, 3 Stk. vorhanden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen