Donnerstag, 6. Dezember 2018

* Advents - Café im Lädeli *


* Advents - Café im Lädeli *
So 16.12.2018 ab 13.30 Uhr

Hast du (wieder) Lust, einen gemütlichen Nami bei Kaffee, Tee & Weihnachtsgebäck und netten Gesprächen zu verbringen?
Dann bist du HERZlich eingeladen, ab 13.30 Uhr im Lädeli vorbei zu schauen. Wer sogar von weiter her kommt, kann zuerst durch die Berner Altstadt schlendern und den neuen Berner Sternenmarkt oder den Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz und der Münsterplattform besuchen, einen Spaziergang entlang der Aare machen oder die Weitsicht vom Gurten geniessen.
Gerne darf man ein zugeschnittenes Näh-Projektli, die "Lismete" oder das Häkelzeug mitnehmen, oder man kommt einfach mit einer grossen Portion guter Advents-Laune und freut sich aufs Beisammensein. 
Damit ich weiss, wieviele Tassli & Co. bereit gestellt werden müssen, bin ich froh, wenn du dich - ihr euch per mail (freuleinmimi@gmail.com) oder per sms (079/580'41'51) anmeldet.
Nun freue ich mich, wenn dieser Nami zustande kommt, auch wenn Weihnachten grad so kurz vor der Türe steht, oder vielleicht gerade weil man noch einen gemütlichen "ruhigen" Nami verbringen möchte.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen