Dienstag, 6. September 2016

Ride a Bike


In knapp einer Woche am kommenden Sonntag den 11.9. ist es soweit: Der "Autofreie Sonntag" der Stadt Bern findet in unserem Quartier statt, und ich bin wie angekündigt dabei, das Lädeli ist von 10-18 Uhr geöffnet, und man kann gemütlich durchs Lädeli "streifen", Stoffe streicheln, Buntes bestaunen und natürlich auf dem Balkon verweilen .... alle Infos zu diesem Tag findet man auf quartierzeit.ch
Deshalb entstehen hier nun noch einige passende Sachen zu diesem Tag. Den Anfang macht dieses Baby-Set mit Hösli & Body, so dass schon die Kleinsten in Velo-Hosen & Co. unterwegs sein können, und für die etwas grösseren Velo-Fans gibt es einfache Träger-Shirts.   



Neu ist das Lädeli nun auch am Di-Nami jeweils von 15-18 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Diese Woche ist das Lädeli also heute Nami, am Do-Nami, Fr-Morgen, Samstag und Sonntag geöffnet :-)))

Liebgruss, mimi

Velo-Jersey gibt es hier
Baby-Set (Gr. 56/62, 62/68 & 74/80) kann gerne per mail bestellt werden

Kommentare:

  1. Ein richtig süsses Set. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stoffkombination gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen