Freitag, 9. September 2016

Ach rosa ....


Diese "Dinger" dürfen an einem so grossen Tag wie dem "autofreien Sonntag" natürlich nicht fehlen .... bestimmt erkennt man, was es ist und sonst liefert bereits das nächste Bild die Auflösung ;-)
Ich habe verschiedene Velosattel-Überzüge genäht. Passend zu meinem rosa Fahrrad gibt es hier den grauen mit rosa Farbtupfern zu sehen, doch gibt es sie auch grau-rot & aqua-rosa mit Sternli oder grün & rot mit kleinen Punkten.



Für all jene, die selber einen Velosattel-Überzug nähen möchten, gibt es im Lädeli auch Materialpäckli inkl. Schnittmuster zum Kaufen ..... entweder für sich selbst oder auch zum Verschenken.

Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet und am Sonntag dann von 10-18 Uhr. Wir freuen uns über Besuch von nah & fern und sind total "gwundrig", wie der "Autofreie Sonntag" im Weissenbühl-Mattenhof sein wird.

Liebgruss, mimi

Velosattel-Überzüge gibt es hier
Materialpäckli & Schnittmuster für Velosattel gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen