Mittwoch, 7. September 2016

For "Bikers"


Ein "Autofreier Sonntag" mit Jubel, Trubel & Heiterkeit direkt vor dem Lädeli lässt einen Dinge nähen, die schon seit Jahren auf der "imaginären Näh-Liste" stehen.
So habe ich nun endlich einmal Lenkertaschen für Likeabike & Co. genäht, und unser altes Likeabike, vor Jahren heissgeliebter und deshalb "gut gehüteter Spielschatz", wird damit im Schaufenster einen Auftritt bekommen .... man beachte die "Velo-Vignette", war damals ganz wichtig!!


Die Lenkertaschen (auch in anderen Designs) wird es am kommenden Sonntag und natürlich auch danach im Lädeli geben (bei Interesse aus der Ferne darf man sich gerne auch per mail melden).
Für uns "grosse" Velo-Fahrer wird es Sattelüberzüge geben, und wer weiss, was mir noch in den letzten Tagen zu Fahrrad & Co. in den Sinn kommen wird ;-)

Liebgruss, mimi

Gurtband, Colour Snaps & Bügelbild gibt es hier
Volumenvlies zum Füttern gibt es hier
Streifen-Stoff ist von hier

Kommentare:

  1. MOIIII schaut ja liab aus,,,,
    uiii do wird der FLITZER aber ah GAUDI ham...freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr passend zum autofreien Motto.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr toll aus. Ich bin immer wieder verblüfft wie unglaublich viel du nähst. Respekt.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen