Sonntag, 25. September 2016

Little Stars


Endlich gibt es im Lädeli wieder von den gestreiften Gurtbändern, so dass ich wieder einmal eine Einkaufs-Tasche genäht habe ;-)
Dieses Mal mit Sternchen aus beschichteter Baumwolle. Die Kombi taupe-grau-rot gefällt mir sehr gut, und vielleicht auch dir?

Wenn du Lust hast, selber eine solche Tasche mit oder ohne Sternli, Äpfeln, Vögeln oder .... zu nähen, dann bist du am Mi-Abend 12.10. ganz herzlich im Taschen-Nähkurs willkommen (Anfänger & Fortgeschrittene).
Wir werden gemeinsam eine Tasche nähen und voraussichtlich reicht die Zeit auch noch, um ein Täschchen, ein Stoffsäckli oder so (aus den restlichen Stoffstücken) zu nähen.
Der Kurs kostet 70.- (inkl. Material & Schnittmuster) und dauert von 19 bis 21.30 Uhr. Anmeldungen werden gerne per mail entgegen genommen.
Gerne kann man sich auch als Gruppe (3-5 P.) anmelden, und wir schauen für ein Extra-Datum.

Liebgruss, mimi

Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Gurtband, Schieber & Näh-Anleitung gibt es hier
Tasche gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen