Mittwoch, 4. Mai 2016

Crochet Love

 

Häkelblümchen passen einfach zu ganz vielen Dingen .... zu Haarspängeli & -gummeli, Anstecker, Girlanden. Heute haben sie auf einem ganz gewöhnlichen Einkaufsnetz ein Plätzchen gefunden und dieses so zu einem kleinen Hingucker gemacht ..... Danke für die Idee, liebe N. :-)



Nächste & übernächste Woche finden zum ersten Mal zwei Häkel-Kränzchen statt, und für solche, die gerne dabei sein möchten, hat es noch freie Plätze *Klick*. Alle sind HERZlich willkommen, in fröhlich bunter Runde loszuhäkeln.

Das Lädeli ist morgen (Auffahrt) geschlossen. Am Freitag ist es dann wie gewohnt von 9-12 Uhr geöffnet, vielleicht ist ja ein Ausflug nach Bern geplant, den man mit einem kleinen Abstecher ins schöne Weissenbühl verbinden kann. Für Väter & Söhne gibt es sonst die grosse Baustelle beim Eigerplatz ;-) Ich freue mich jedenfalls auf Besuch.
Und wenn wir schon dabei sind, am Samstag vor Pfingsten ist das Lädeli ebenfalls von 11-16 Uhr geöffnet.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Miriam
    Jaaaaa, unsere Planung für einen Ausflug nach Bern hat nach wie vor Bestand!!! Wir freuen uns riesig, endlich mal in "deiner Gegend" zu sein und dich und dein Lädchen zu besuchen.
    Ganz liebe Grüsse und bis am Freitag
    Alice und 2 Maitla

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das ist wirklich sehr hübsch!
    Irgendwo hab ich doch auch noch ein Einkaufsnetz...
    Habs fei,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen