Donnerstag, 5. Mai 2016

Buna not



Buna not .... schon bald geht es für die Kleinen ins Bettchen und hoffentlich ins Land der süssen Träume. Ich habe wieder einmal eine Kinder-Bettwäsche genäht, der Stoff dazu liegt schon ein gaaanzes Weilchen für genau dieses Näh-Projekt bereit.
Die Bettwäsche mit den witzigen Kreisen passt z.B. zu den Ikea-Kinder-Bettdecken (Grösse Decke: 110x125cm, Kissen: 35x55cm) und ist in einem passenden Stoffbeutel verpackt.
Vielleicht ist ja jemand gerade in ein neues Bettchen umgezogen und freut sich über eine ganz neue Bettdecke, die nicht grad beim Nachbarsjungen zu finden ist ;-) 


Bei Interesse darf man sich gerne per mail bei mir melden oder im Lädeli vorbei schauen. Die Bettwäsche ist einfach einmal vorhanden.
Und wie man unten sieht, sind aus den Reststücken noch Bügelbildli entstanden.

Bis morgen im Lädeli .... ;-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Traumhaft, dieser Bettanzug! Da drin lässt sich sicher wunderbar schlafen.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner stoff! die bügelbilder sind auch der hit! ich wünsche Dir noch einen erholsamen Muttertag und tolles Wetter! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen