Mittwoch, 18. Mai 2016

A little bit of Luck

 

Letzte Woche sind im Lädeli drei grosse "Portionen Glücksklee" von byGraziela angekommen, aus denen ich zuerst einmal Sets bestehend aus Kuschelhosen, Body & Halstüechli für kleine Erdenbürger genäht habe .... aus jeder Farbe eines :-)




Es gibt die Sets in rot, grau & blau, und sie haben die Grösse 56/62. Vielleicht möchte jemand ja einem kleinen Poppeli für den Start auf unserer Welt etwas Glück (zum Anziehen) schenken. 



Und übrigens ;-) .... wenn jemand Lust & Zeit hat, morgen Abend in gemütlicher Runde zu häkeln, ist man herzlich im "Häkel-Kränzchen" willkommen, es hat noch freie Plätze *Klick*.

Liebgruss, mimi

Babyset & Kurzarm-Body's "Glücksklee" gibt es hier
Jersey "Glücksklee" gibt es hier
Schnittmuster für Kuschelhosen & Lätzli gibt es hier (Buch oder Schnittmuster)

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst!!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süss!!! Die würden meiner Tochter sicher gefallen! :)

    AntwortenLöschen