Samstag, 6. Februar 2016

"Yuru" lässt grüssen

 

Für die Kompaktkamera und das ipad waren wieder einmal neue Hüllen nötig ..... deshalb sind aus einem der neuen Stöffchen gleich für beide Geräte neue "Kleidchen" im Partnerlook entstanden. 
Ich finde den Stoff herrlich erfrischend, und als er hier ankam, wusste ich gar nicht mehr, dass ich ihn bestellt hatte, so kann es manchmal gehen, dass Stoffpakete auch immer mal wieder eine Überraschung für mich bereit halten ;-)



Wenn du auch einmal ein, zwei .... Täschchen, eine Tasche oder Hülle nähen möchtest, bist du nach den Sportferien HERZlich im *TaschenTäschchen* - Nähkurs willkommen, es hat noch freie Plätze *Klick*.

Liebgruss, mimi

Stoff "Yuru" gibt es hier

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super cool und die Kombi mit dem süßen Fuchs finde ich auch richtig gut <3
    Da bekomme ich allein beim Anschauen schon gute Laune :D
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Good idea for an unusual present! Cute)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist richtig toll. Ich habe die Woche auch eine Tablethülle genäht, aber Dein Stoff gefällt mir besser.... Muss ich Neid voll gestehen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen