Dienstag, 9. Februar 2016

For the little ones


Ich habe da mal etwas Neues für die Kleinsten genäht, etwas das ich bisher eher überflüssig zum selber Nähen gefunden habe, aber da ich jetzt dann zum ersten Mal Tante - "Nähtante" - werde, habe ich Bodies genäht.
Und schon hat mich wieder eine neue NähLiebe gepackt, denn ein Body ist viel schneller genäht als gedacht, und Spass macht es auch noch.



Mit all den schönen Jerseystoffen lassen sich viele fröhliche Bodies nähen, die es in keinem Laden zu kaufen gibt .... das ist doch was für Klein & Gross ;-)

Liebgruss, mimi

Schnittmuster ist von hier
Jersey gibt es hier
Bodys gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    ich habe bis heute noch die Angst Body´s zu nähen, sollte ich lt. Deinem Post aber vieleicht doch mal versuchen, werde ja bald auch wieder Tante....
    Liebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süss und ich bin ja der Meinung; alles zu seiner Zeit. Und jetzt war es Zeit für dich Bodys zu nähen😊

    AntwortenLöschen
  3. Sehr goldig , die Stoffe sind auch sehr schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodys sind ja allerliebst. Richtig nordisch schlicht und wunderhübsch! Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr hübsch! Besonders gefällt mir der zweite grün-rot!

    AntwortenLöschen