Donnerstag, 25. Februar 2016

"Vintage Kitchen"


Anfangs Woche ist eine kleine Auswahl der neuen Stoffe "Vintage Kitchen" von Jolijou im Lädeli angekommen. Bestellt habe ich sie bereits vor einigen Monaten, wusste also nicht mehr ganz so genau, was da kommen wird ;-) ..... aber ich finde, dass sie mit den frischen Farbkombinationen grad Lust auf Frühling machen.
Und wie das schon ganz oft geschehen ist, habe ich aus den Stöffchen zuerst einmal Täschchen genäht und aus den Restenstücken Haargummeli gemacht.


Das Lädeli ist heute Nami, Fr-Morgen und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Und wer kurzfristig Lust & Zeit hat, etwas zu nähen, ist am Sa-Morgen HERZlich im Nähkurs willkommen, es hat noch freie Plätze *Klick*.

Liebgruss, mimi

Stoffe, Täschchen & Co. gibt es hier

Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Täschlein und die Haargummis erst
    Die Stoffe sind aber auch einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. hallo ! wo hast du dann das Band mit enjoy little things gekauft ! soso süsssss ! Daniela

    AntwortenLöschen