Donnerstag, 11. Februar 2016

Love Letters

 


Ein kleiner Gruss zum Valentinstag, gefüllt mit einem lieben Brief, einem Gutschein, einer kleinen Geschichte ..... da freut sich bestimmt der Empfänger, die Empfängerin. Ich überlege mir noch, was bei mir hinein kommen wird ;-)
Die witzigen Couverts mit Klettverschluss zum selber Verzieren gibt es ab nächster Woche im Lädeli.

Liebgruss, mimi

.... mehr HERZlichkeiten für den Valentinstag gibt es hier

Kommentare:

  1. Lieber Mimi,

    wie toll ist den das???? Einfach KLASSE!!!! Das muss ich unbedingt auch noch machen, es sind ja noch ein paar Tage zeit.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie süß <3
    Das ist eine ganz herzige Idee :)
    Würde doch auch gut zu meiner Valentinstag-Grußkarten-Aktion passen?
    Wenn du magst, schau doch mal vorbei: http://lottapeppermint.blogspot.de/2016/02/grukarten-linkparty-zum-valentinstag.html

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen