Mittwoch, 3. Februar 2016

Gute Reise


Eine Arbeitskollegin startet nächste Woche eine grosse Reise auf die andere Seite des Globus. Damit sie gut ausgerüstet ist, hat sie von uns ein kleines "Gute-Reise-Täschchen" bekommen:
Gefüllt mit bunten Pflästerli für kleine Blessuren, einem "Batzen" für ein Kafi oder so, Nastüechli, wenn es beim Abschied hier oder drüben dann doch noch Tränen gibt, Kaugummi gegen Langeweile, oder wenn die Zahnbürste fehlt und ein bisschen Glanz für die Lippen.

 

Wir hoffen, dass sie damit gut für ihr Abenteuer in "Down Under" gerüstet ist und wünschen ihr natürlich eine ganz tolle Reise mit vielen schönen Begegnungen & Erlebnissen.

Liebgruss, mimi

P.S. Das Lädeli ist nächste Woche vom 8. bis 14.2. geschlossen.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee - das wird sie mit Sicherheit alles sehr gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee gefällt mir sehr - deine Freundin wird immer wieder an dich denken!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Sie freut sich, ich finde Deine Idee Herzallerliebst!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee schön umgesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen