Mittwoch, 9. Dezember 2015

Wunderbar Retro


Man könnte meinen, dass ich hier einige verschiedene Stöffchen vernäht habe ..... das ist jedoch nicht der Fall, denn in "Tat & Wahrheit" handelt es sich einfach um zwei der neuen Kokka-Stöffchen. 
Diese sind mit fünf verschiedenen Designs bedruckt, so dass mit nur ganz wenigen Nähten witzige Patchwork-Kissen, -Taschen & -Täschchen mit hübschen Retromustern genäht werden können.


Ich finde die Stoffe jedenfalls ganz schön witzig & praktisch, irgenwdie so ein bisschen "5 in 1", und da lässt sich ganz bestimmt noch so einiges daraus nähen.

Liebgruss, mimi

Kokka-Stoffe gibt es hier
Kissen, Tasche & Täschchen gibt es hier

Kommentare:

  1. Die Stoffe hast du toll in Szene gesetzt,
    liebe Grüe von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte zuerst Du hättest gepatcht...achso, wie raffiniert!! Sieht sehr hübsch aus!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich eine super Idee. Ich habe den Stoff auch schon gesehen und mich dann gefragt, was man damit machen soll. Ich hätte gerne von den einzelnen Stoffen viiiiel mehr, aber eben, so siehts echt cool aus.

    AntwortenLöschen