Sonntag, 20. Dezember 2015

Little Stars


Was für eine Kombi .... ein bisschen Glitzer & ein bisschen Sternchen und schon hat man einen wunderbar glitzernden Sternenhimmel für sich allein.
Im letzten Sa-Nähkurs hat eine der "Näh-Damen" aus eben dieser Kombi eine Tasche genäht und da mir diese so gut gefallen hat, sind nun drei Täschchen fürs Lädeli entstanden.


Nun wünsche ich allen einen schönen & gemütlichen 4. Advent.

Das Lädeli ist nächste Woche am Di-Nami von 15-18 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet, und um 19.00 beginnt der letzte Nähkurs im 2015. Wer vielleicht noch Hilfe für ein "Last-Minute-Sewing-Geschenk" braucht, darf sich gerne per mail anmelden, es hat noch Platz :-)

Danach ist das Lädeli bis anfangs Januar geschlossen, ab Do 7.1. haben wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet, und die Nähkurse beginnen am 13.1.
Ein Einstieg in die Nähkurse ist fortlaufend möglich, man kann gerne mehrere Abende kommen oder auch nur einen oder zwei, man bestimmt selbst, was einem passt.
Die Infos zu den Nähkursen findest du hier und die Daten zu den Sa-Nähkursen im neuen Jahr erscheinen Ende Dezember.
..... vielleicht wäre so ein Nähkurs auch noch eine Weihnachtsgeschenk-Idee ;-)

Liebgruss, mimi

Sternlitäschchen gibt es hier
Kunstleder gibt es hier
Beschichtete Baumwolle gibt es hier

Kommentare:

  1. Super schön! Genau meine Farben und Drucke.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi, gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen