Mittwoch, 2. Dezember 2015

Stamps & more



Wer kennt sie nicht, die Gewürzdosen mit dem transparenten Schraubdeckel von I**A. Schon lange wollte ich sie verzieren. Heute Nachmittag griff ich dann endlich zu schönem Papier, bunten Briefmarken & Glimmer und jede Dose bekam einen hübschen Deckel.
Gut, Gewürze kann man jetzt nicht mehr wirklich darin aufbewahren, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein .... schliesslich kann man sie zu Weihnachten mit einem süssen Inhalt, Gutschein, Badekugeln, lieben Worten & vielem mehr verschenken.
Vielleicht sind diese Dosen auch ein hübsches Kinder-Weihnachtsgeschenk, denn auch kleine Hände können schon fleissig verzieren & kleben.



Und wie das so ist, im Eifer des "Bastel-Gefechts" ist dann gleich noch eine weitere Idee entstanden, die es in den nächsten Tagen auch noch zu sehen gibt.

Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Wer sich in dieser Woche gerne einmal zwei Stunden Zeit zum Nähen nehmen oder etwas Genähtes verschenken möchte, ist ganz HERZlich im Nähkurs vom kommenden Samstag willkommen, es hat noch zwei freie Plätze *Klick*.

Liebgruss, mimi

Briefmarken sind von hier (da gibt es allerlei bunte Briefmarken-Päckli)
Papier ist (vorwiegend) von hier
Dosen sind von hier

Kommentare:

  1. Ach die sind ganz und gar großartig.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee schön umgesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen