Mittwoch, 16. Dezember 2015

Stars & Co.


Die Herzen-Hakenleiste neben der Lese-Ecke hat vor einer Woche ein bisschen Adventsdeko bekommen. Den grossen schwarzen Stern habe ich aus schwarzem Papier gefaltet und geklebt, die Sternen-Girlande ist mit Hilfe der Nähmaschine entstanden, und die tollen Holzrondellen mit Stern habe ich von ihr.
Beim Schaufenster-Sitzplatz habe ich mir einen Tannenbaum geklebt (ganz schön praktisch, nadelt nicht und ist wieder schnell weggeräumt) und kleine Pinguine grüssen aus alten Backförmchen.



Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami von 14-18, am Fr-Morgen von 9-12 und Samstag von 11-16 Uhr geöffnet.
Am kommenden Dienstag hat es dann das letzte Mal in diesem Jahr geöffnet, danach geht es in die wohlverdienten Weihnachtsferien um dann am 7.1. wieder seine Türe zu öffnen.
Ich freue mich auf alle, die in diesem Jahr noch vorbei schauen und dann natürlich auf alle Besuche im 2016.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Deine Hakenleiste ist wunderschön geworden, habe auch so eine, die Leider die Kinder unter beschlag genommen haben.
    Aber nachdem ich Deine schönen Bilder gesehen habe, sollte ich mir die Hakenleiste mal wieder holen :-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen Sternemix und die Deko sehr!
    Vor allem die orangen Quasten sind toll!
    Schöne Adventszeit weiterhin,
    viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen