Donnerstag, 27. August 2015

Geburi-Grüsse


Schon vor einem ganzen Weilchen habe ich Deckel von verschiedenen Schraubgläsern bunt gespritzt (immer noch nicht meine Lieblingsarbeit) oder in ihrer Farbe s/w belassen und Kerzenhalter wie hier drauf geschraubt. Aber keine Angst, das sind keine Vorboten für Weihnachten sondern kleine Geburi-Grüsse.



Denn irgendwann fand ich, dass sich die Weihnachtsbaum-Kerzenständerli-Gläser doch auch ganz gut für ein Geburi-Mitbringsel machen würde. Das Glas wird dann statt mit Kerzen mit einem süssen Gruss, einem Gutschein, lieben Wünschen auf Papierröllchen, dem eigentlichen Geburi-Geschenk oderoder .... gefüllt.





Morgen gibt es dann noch die weniger bunte und vielleicht sogar männertaugliche Variante der Kerzengläsli zu sehen.

Liebgruss, mimi

Kerzengläsli & Wolken-Girlande gibt es hier.
HappyBirthday-Etikette gibt es hier
Wolkenstanzer ist von hier

Kommentare:

  1. Liebe Freulein Mimi Die Gläser sind so coooooool! Wirklich eine super Idee. Bin gerade inspiriert. Vielen herzlichen Dank. Herzlich Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne idee - die sehen richtig schick aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen